11Gerd Kommer Capital Logo

Die Website weltportfolio.net war ein Online-Tool, das Lesern der beiden Bücher “Souverän Investieren mit Indexfonds und ETFs” und “Souverän Investieren für Einsteiger” dabei unterstützen wollte, das Weltportfolio-Konzept von Dr. Gerd Kommer in die Praxis umzusetzen.

Da es seit Oktober 2020 mit Gerd Kommer Capital (“GKC”) eine Lösung gibt, mit der man auf der Basis von ETFs vollautomatisiert nach dem Weltportfolio-Konzept investieren kann, wurde der Betrieb von weltportfolio.net eingestellt; GKC ist somit der “Nachfolger” von weltportfolio.net.

Unser neues Angebot richtet sich somit primär an Personen, die sich nicht die Arbeit machen bzw. die Zeit aufwenden möchten, um das Weltportfolio-Konzept selbst umzusetzen. Die Mindestanlagesumme beträgt 10.000 EUR.

Wir laden Sie dazu ein, unseren Newsletter zu abonnieren, sich für eines unserer Online-Seminare anzumelden und sich bei Fragen an unseren Kundenservice zu wenden.